Frau Petra Hartmann wurde am 17.02.2023 für ihre hervorragenden Leistungen mit einem Notendurchschnitt von 1,0 als Absolventin der Städtischen Berufsschule I für Metall- und Elektrotechnik in Regensburg mit dem Staatspreis der Regierung der Oberpfalz ausgezeichnet. Vom Schulleiter Herrn OStD Josef Schmidbauer erhielt Frau Hartmann als Prüfungsbeste in ihrer Berufsgruppe als Zerspanungsmechanikerin zusätzlich die Kerschensteiner-Medaille verliehen. Wir sind sehr stolz eine solche Spitzen-Kraft wie Frau Hartmann ausgebildet zu haben und freuen uns sie im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in unserem Team beschäftigen zu können.

Die Förderung und Qualifizierung von Nachwuchs sehen wir als Investition in die Zukunft. Neben unserer gesellschaftlichen Verantwortung steht für uns unser hoher Qualitätsstandard im Fokus dieses Engagements. Denn nur eine solide Ausbildung verbunden mit einer zeitgemäßen Spezialisierung garantiert ein erfolgreiches Bestehen in Wirtschaft und Berufsleben. Alle Azubis bei Müller Präzisionsteile werden i. d. R. nach ihrer Ausbildung als Facharbeiter übernommen.

Die Firma Müller Präzisionsteile GmbH beschäftigt ca. 125 Mitarbeiter/-innen und bildet jedes Jahr zwischen 3 bis 5 neue Azubis als Zerspanungsmechaniker/-innen aus. Für Herbst 2023 haben wir noch freie Stellen zu besetzen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

http://www.mueller-praezisionsteile.de/index.php?id=21